Chic mit Kupferakzenten

Bei ESCAD legen wir viel Wert auf Qualität und praktischen Nutzen. Das spiegelt auch unsere erste ESCAD Fashion-Kollektion wieder. 

Links: Mann der auf der Escad Seite Escad Produkte bestellt Rechts: Escad Jacken
Abb.: Benutzeroberfläche des ESCAD Fashion-Shops

Alle Kolleginnen und Kollegen in Deutschland und Österreich erhalten mit ihrem Einstieg bei uns Zugang zum ESCAD Fashion-Shop. Darin finden sich exklusive Poloshirts in weiß und anthrazit, Blusen und Hemden, Winter- und Softshelljacken – entweder hochwertig bestickt oder bedruckt. Alle Kleidungsstücke haben wir aufwändig ausgewählt und an die Bedürfnisse unsere Kolleginnen und Kollegen angepasst. Und das Beste: ESCAD subventioniert jede getätigte Mitarbeiterbestellung.

Gestartet sind wir erst einmal mit einer kleinen Kollektion, um zu testen, wie die Idee bei unseren Kolleginnen und Kollegen ankommt. Nach überwältigendem Feedback werden wir die Kollektion nun erheblich erweitern. Seid gespannt, welches Fashion Statement wir in Zukunft noch setzen werden! 

Ob mit oder ohne Fashion-Faible – wir möchten neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team gewinnen! Besuch doch mal unser Karriereportal unter escad.de/karriere und sieh dir unsere offenen Stellen an.
 
Nicht fündig geworden? Dann freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung
Escad Polo T-Shirts in grau und weiß
Abb.: Auszug aus der ESCAD-Kollektion

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH