Vielen Dank Andreas, für 5 Jahre Treue

Wir gratulieren unserem Kollegen Andreas Enhuber zu seinem 5-jährigen Firmenjubiläum.

Seit März 2018 ist Andreas Enhuber nun schon Teil des ESCAD AUSTRIA-Teams. Angefangen hat er als Projektleiter für Smart Robotics und ist innerhalb der letzten 5 Jahre zum Bereichsleiter der Smart Robotics aufgestiegen. 

“Ich bin aus einem internationalen, industriellen Umfeld gekommen und hatte bis dahin wenig Erfahrung mit kollaborativen Robotern und FTS”, erinnert sich Andreas. “Ich habe gelernt, flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren und habe ganz allgemein viel mehr Bezug zu KMUs, die einen Großteil unserer Kunden ausmachen. Aus technischer Sicht musste ich mir Know-How über unsere Systeme erarbeiten und habe auch gänzlich neue Tätigkeiten ausgeübt, wie z.B. Hochsprachenprogrammierung. “

Warum er sich nun seit über 5 Jahren bei ESCAD AUSTRIA einbringt, erklärt Andreas Enhuber so: “Ich fühle mich wohl und gehe gern zur Arbeit. Die Mischung aus Bürozeiten und Zeiten in denen ich für Kunden unterwegs bin finde ich sehr ausgewogen. Ich bin gerne Teil des Teams bei ESCAD und dieses Team hat wohl den größten Anteil daran, warum ich mit so viel Freude zur Arbeit gehe.”

ESCAD AUSTRIA Geschäftsführer Frank Schimak hat ebenfalls lobende Worte für seinen Mitarbeiter: “Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Andi als sehr freundschaftlich und kollegial. Am meisten schätze ich an ihm, dass er ein Teamplayer mit außergewöhnlichem Wissen und Gedächtnis ist. Zuverlässige Kollegen wie Andreas haben ESCAD AUSTRIA, nicht zuletzt wegen ihres großen Know-Hows, zum führenden, österreichischen Spezialisten für Cobots gemacht.”

Und genau diesen Status möchte Andreas Enhuber nicht nur beibehalten, sondern sogar noch ausbauen. Die Kolleginnen und Kollegen werden ihn dabei weiterhin tatkräftig unterstützen.

Lieber Andreas, schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Zwei Männer die sich die Hand geben einer von ihnen feiert sein 5 Jähriges Jubiläum.
Abb.: (v.l.n.r.) Jubilar Andreas Enhuber freut sich über die Glückwünsche von Frank Schimak

Du bist auch auf der Suche nach einem Job mit persönlichem Entwicklungspotenzial? Dann sieh dich in unserem Karriereportal um oder schreib uns direkt eine Mail an recruiting@escad.de.  

Mehr Einblicke in unser Team und unsere Arbeit finden sich auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH