Glückwünsche zu 15 Jahren ESCAD AUSTRIA

Anlässlich des Jubiläums der ESCAD AUSTRIA erinnern sich Kolleginnen und Kollegen der ESCAD gemeinsam an die schönsten Momente.

Einige Personen auf einem Plakat zum 15 Jährigen Jubiläum von Escad Austria.
Abb.: Kolleginnen und Kollegen von ESCAD und ESCAD AUSTRIA

2008 wurde der Grundstein für den ersten ESCAD-Standort in Österreich gelegt. Heute arbeiten in Mondsee, Wels und Feldkirchen etwa 100 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Mechanik und Steuerungstechnik, Robotik, Intralogistik und Instandhaltung. Nochmal genauso viele sind es am deutschen Hauptsitz in Pfullendorf. 

Während das deutsche Team viele Glückwünsche zum Geburtstag dagelassen hat, haben die Kolleginnen und Kollegen in Österreich festgehalten, an welche Situationen sie sich gerne zurückerinnern. 

Reiner Hafen

Reiner Hafen

CEO ESCAD
Zu ihrem Jubiläum wünsche ich den Kolleginnen und Kollegen der ESCAD AUSTRIA alles Gute und eine tolle Jubiläumsfeier im Rahmen des Mitarbeitertags!

Stefan Berger

Technischer Support

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an die ESCAD AUSTRIA. Ich wünsche euch auch für die nächsten 15 Jahre so tolle Erfolge, wie in den letzten.
Ramona Zimmermann

Ramona Zimmermann

Projektleiterin

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Zum Geburtstag wünsche ich den Kolleginnen und Kollegen der ESCAD AUSTRIA einen Augenblick des Innehaltens, um auf die erfolgreichen Jahre zurückzublicken.

Michael Mair

Projektleitung Steuerungstechnik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Ich erinnere mich gerne an unsere erfolgreichen Projekte zurück. Z. B. wie wir einen Kunden bei der Inbetriebnahme eines neuen Stahlwerks unterstützt haben.
Nina Reischl

Nina Reischl

Technischer Vertrieb

Im Team der ESCAD AUSTRIA

An der ESCAD AUSTRIA gefallen mir die spannenden und interessanten Produkte, die vielfältig eingesetzt werden können.

Monika Kristo

Vertrieb

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich viele Kolleginnen und Kollegen, die zu Freunden wurden. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln und erleben, was Zusammenhalt heißt.
Hellwig Mueller

Hellwig Müller

Instandhaltungsservicetechniker

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich tolle Kolleginnen und Kollegen, spannende Aufgaben und Spaß am Job. Besonders gerne erinnere ich mich an meinen ersten Serviceeinsatz zurück.

Gabor Ösz

Entwicklungsingenieur Konstruktion

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Besonders gerne erinnere ich mich an das letzte Jubiläum der ESCAD AUSTRIA, zum 10-jährigen Bestehen. Wir haben mit unseren Familien eine Schifffahrt auf dem Mondsee gemacht.
Rosi Neher

Rosi Neher

Assistentin der Geschäftsführung

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Ich wünsche dem Team der ESCAD AUSTRIA weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und ganz viel Erfolg für die Zukunft!
Lukas Taglinger

Lukas Taglinger

Konstrukteur

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Bei der ESCAD AUSTRIA zu arbeiten heißt für mich, mit meinen Kolleginnen und Kollegen Spaß bei der Arbeit zu haben. Ich erinnere mich besonders gerne an meine Teilnahme beim ESCAD Trainee Camp zurück.

Christian Schmölzer

Projektleitung Mechanik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

In den letzten Jahren gab es viele herausfordernde Projekte, aber auch viele schöne Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere.
Werner Weber

Werner Weber

Projektleitung Maschinenbau - Robotik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich einen guten Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen und spannende Projekte.

Patrick Murauer

Supply Chain Management

Im Team der ESCAD AUSTRIA

An der ESCAD AUSTRIA gefällt mir der gemütliche Feierabendausklang mit Kolleginnen und Kollegen.
Wolfgang Langthaler

Wolfgang Langthaler

Bereichsleiter Steuerungstechnik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich spannende Aufgaben und ein familiäres Arbeitsumfeld. Besonders gerne erinnere ich mich an ein sehr herausforderndes Projekt, das trotz aller Schwierigkeiten erfolgreich und zur Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen werden konnte.

Anett Jakab

Konstruktion & Technische Dokumentation

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich Flexibilität, nette Kolleginnen und Kollegen und einen freundlichen Chef.
Mark Passauer

Mark Passauer

Head of Digitalisation Industry

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Zum 15-jährigen Jubiläum wünsche ich der ESCAD AUSTRIA eine tolle Feier. Lasst es ordentlich krachen!

Waleri Schwab

Konstrukteur

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Der ESCAD AUSTRIA wünsche ich zum 15-jährigen Jubiläum alles Gute. Allen dortigen Kolleginnen und Kollegen wünsche ich beruflich und privat Gesundheit, Erfolg und nur das Beste!
Andreas Stolz

Andreas Stolz

Bereichsleiter Industrieelektronik - Handel

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Mit der ESCAD AUSTRIA verbinde ich Aufgaben, an denen man wachsen kann. Hier halten alle, gerade bei Herausforderungen, zusammen. Ich erinnere mich besonders gerne an unseren Firmenausflug im vergangenen Jahr. Es war eine Freude, den Tag mit allen Kolleginnen und Kollegen zu verbringen und einfach Spaß zu haben.

Bettina Voland

Konstrukteurin

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Zum Jubiläum wünsche ich der ESCAD AUSTRIA ein tolles Fest. Ich schätze das nette und hilfsbereite Team dort, das in den richtigen Momenten viel Humor in die Zusammenarbeit bringt.
Janet Wollenbburg

Janet Wollenburg

Mitarbeiterin Schaltschrankbau

Im Team der ESCAD AUTOMATION

Zum 15-jährigen Jubiläum der ESCAD AUSTRIA wünsche ich den dortigen Kolleginnen und Kollegen alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre!

Jozef Dobis

Engineering - Steuerungstechnik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Bei der ESCAD AUSTRIA zu arbeiten bedeutet für mich, Teil eines super Kollektivs zu sein.
Markus

Markus Pertl

Projektleiter der Mechanik

Im Team der ESCAD AUSTRIA

Ich erinnere mich sehr gern an die Mitarbeiterevents zurück, z. B. das Bogenschießen, Bubble Soccer oder den X-Trail Businessrun 2019.

Du willst auch Teil unseres Teams werden? Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unser Team verstärken. Verschaff dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag auf unseren Social Media-Kanälen oder bewirb dich direkt über unser Karriereportal.

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH