Wir gratulieren Irmgard Hiller zu 10 JAhren bei eSCAD

Kolleginnen und Kollegen der ESCAD AUSTRIA gratulieren Irmgard Hiller (Human Resources und Recruiting) zu ihrer 10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Abb.: Irmgard Hiller (Mitte) ist seit 2012 bei ESCAD AUSTRIA beschäftigt.

Der Arbeitsmarkt in Österreich ist von einer hohen Dynamik geprägt. So bleiben ¾ aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer nur 2 Jahre in einem Unternehmen, bevor sie wechseln. Dabei braucht ein Unternehmen nicht nur frischen Wind sondern auch Beständigkeit – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Wissen vertiefen und auch gerne weitergeben

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass uns unsere Kollegin Irmgard Hiller (HR & Recruiting) am 01.06.22 ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei ESCAD AUSTRIA gefeiert hat.

2012 war sie auf der Suche nach einer Teilzeit-Beschäftigung, um Familie und Beruf optimal vereinbaren zu können. Bei ESCAD AUSTRIA ist sie fündig geworden – und hat extra ihren Wohnsitz nach Mondsee verlegt. Noch heute erinnert sie sich gerne daran zurück, wie sie sich über die Jobzusage freute. 

Es hat sich viel getan – bei ESCAD AUSTRIA genauso wie in meinem Tätigkeitsbereich“, erzählt Irmgard Hiller. „Angefangen habe ich als Assistentin der Geschäftsleitung. Dann habe ich ins HR bzw. Recruiting gewechselt und bin für neue und bestehende Kolleginnen und Kollegen an den österreichischen ESCAD-Standorten in Mondsee, Feldkirchen und Wels zuständig. ESCAD ist ein Unternehmen ‚in Bewegung‘ – im positiven Sinn.“ Mit Blick auf die nächsten Jahre freut sich Irmgard Hiller vor allem auf neue Herausforderungen: „ESCAD wächst und entwickelt sich weiter – und ich bin ein Teil davon und kann aktiv mitgestalten.“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmgard. Schön, dass du bei uns bist!

Mehr Einblicke in unser großartiges Team gibt es außerdem auf unseren Social Media-Kanälen.

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUTOMATION GmbH

Social Media-Kanäle der
ESCAD AUSTRIA GmbH